Presse seit 2023

Info: ab 2024 werden keine Glockeartikel mehr in diese Homepage gestellt.

Laut  Glocke-Redaktion ist nur noch ein kostenpflichtiger Link zum Artikel erlaubt.

Das müssen wir so akzeptieren.

 

Bericht zum 6.12.2023

Am 6.12.2023 hatte der Vorstand anlässlich des 75 jährigen Jubiläums  zum Abendessen

in das Bürgerhaus Oelde eingeladen. 57 Miglieder haben teilgenommen und den Abend bei

Hühnchen, Schweinekottelett und Getränken in den weihnachtlich geschmückten

Räumen genossen.  Leider hatte die 3 köpfige  Schauspielgruppe von   Hendrik Becker  krankheitsbedingt

absagen müssen.  Unser Vorsitzender Klaus Tradt gab einen kurzen Abriss der letzten 25 Jahre. Diesen Überblick

sollen die Mitglieder bei der  Jahresmitgliederversammlung 2024  ausgehändigt bekommen.

Herr Tradt schloß den gelungenen Abend mit einem Gedicht von  Ringelnatz.

„Die Glocke“ zur HV  01.03.2023